Zum Newsletter anmelden

  

 

Niva

 

 



Dominas

Dominas ... In addition to so-called dungeon, dungeon-like rooms with expanded benches, cages, hoists, slings and Andrew's crosses, rooms for the Clinic are widely verbreitetauf Ibiza. In these premises in Ibiza, among other medically-oriented role-playing games are held, in which, for example, dilators, cannulae, gynecology chairs and enemas are used by the dominatrix.

Today's femdom - Studios generally have an aligned on the interiors to customers in which they can realize their fantasies in Ibiza, and are connected either separate facilities or to brothels in Ibiza. Sometimes even professional submissive and / or masochistic women are in the Domina Studios for role playing three or booked for dominant-sadistic men; they are often referred to as Sklavia or maid of the dominatrix.

In addition to these often very elaborately designed premises predominantly sadomasochistic sex toys and accessories are on Ibiza at the Domina available. Besides whips, penis cages, whips, clamps and dildos can also be found on Ibiza garments for role playing with the domina as uniforms, masks, latex and leather clothes and utensils for feminization.

So who here has its inclination, will certainly find what they need. Also in the Balearic Islands should be able to pursue his fetish.

1 Modelle

In absteigender Reihenfolge

Back to Top

© 2013-2016 Sexguide Ibiza. All Rights Reserved.

Zum Newsletter anmelden

  

 

Niva

 

 



Dominas

Dominas... Neben sogenannten Dungeons, kerkerartigen Räumlichkeiten mit Streckbänken, Käfigen, Flaschenzügen, Slings und Andreaskreuzen sind auch Räume für Kliniksex weit verbreitetauf Ibiza. In diesen Räumlichkeiten auf Ibiza finden unter anderem medizinisch orientierte Rollenspiele statt, in denen beispielsweise Dilatatoren, Kanülen, Gynäkologiestühle und Klistiere von der Domina verwendet werden.

Heutige Domina - Studios weisen in der Regel eine auf die Kunden ausgerichtete Inneneinrichtung auf, in der diese ihre Fantasien auf Ibiza umsetzen können, und sind entweder eigenständige Einrichtungen oder an Bordelle auf Ibiza angeschlossen. Teilweise sind in den Domina Studios auch professionelle submissive und/oder masochistische Frauen für Rollenspiele zu dritt oder für dominant-sadistische Männer buchbar; sie werden häufig als Sklavia oder Zofe  von der Domina bezeichnet.

Zusätzlich zu diesen oft sehr aufwändig gestalteten Räumlichkeiten stehen überwiegend sadomasochistische Accessoires und Sexspielzeuge auf Ibiza bei der Domina zur Verfügung. Neben Peitschen, Peniskäfigen, Gerten, Klammern und Dildos finden sich auch auf Ibiza Kleidungsstücke für Rollenspiele mit der Domina wie Uniformen, Masken, Latex- sowie Lederkleidung und Utensilien zur Feminisierung.

Wer also hier seine Neigung hat, wird sicherlich finden was er sucht. Auch auf den Balearischen Inseln soll man seinem Fetisch nachgehen können.

1 Modelle

In absteigender Reihenfolge

Back to Top

© 2013-2016 Sexguide Ibiza. All Rights Reserved.